Über mich


Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben. Angefangen im Kirchenchor, über das Singen in einer Band und viele Jahre im Duo mit einem Gitarristen, sammelte ich vielfältige Erfahrungen.

Als junge Erwachsene entschied ich mich parallel dazu, mein Talent mit der nötigen Ausbildung zu untermauern. Seither war ich bei verschiedenen namhaften Vocalcoaches und habe meine Stimme professionell geformt. Warum ich auf Hochzeiten singe?

Hochzeiten üben auf mich immer wieder einen ganz besonderen Reiz aus: Die aufgeregte Stimmung, das wunderschön herausgeputzte erwartungsvolle Paar, deren Liebe den Raum ausfüllt und das ihrer Liebe nicht deutlicher Ausdruck verleihen könnte als mit diesem Moment. Was kann da schöner sein, als meine Stimme dafür einzusetzen, in den schönsten Augenblicken der Trauung das Herz der Brautleute noch ein Stück höher schlagen zu lassen und manchmal auch eine kleine Träne im Augenwinkel blitzen zu sehen!

Denn der größte Schatz der Musik ist, dass sie direkt unter die Haut geht, und dass sie Erinnerungen fest in ihren Tönen verankert.

Ich besitze eine ausgebildete Popstimme und das nötige Herz und Gefühl, um Ihnen genau diese wunderschönen Eigenschaften der Musik überbringen zu können.

Hören Sie doch einmal in meine Hörproben herein! Ich würde mich sehr freuen, Ihren Moment mit meiner Musik untermalen zu dürfen!