Starke Stimme, gefühlvoller Gesang


Das erwartet euch bei Hochzeitssängerin Nicole Hoesch.

Mit viel Herz unterstreicht sie durch ihren Gesang die besonderen Momente eurer kirchlichen, standesamtlichen oder freien Trauung und auch der Taufe eures Kindes.

Mit ihrer ausgebildeten Popstimme singt sie für euch alte und neue Songs aus dem Bereich Pop, Deutsch-Pop und Schlager. Gerne bringt sie ihr Gefühl auch in Musicalsongs zum Ausdruck.

Kraftvoll oder auch ganz leise untermalt Nicole die emotionalen Momente eures einzigartigen Tages und sorgt so für unvergessliche musikalische Momente. 

 

Die Trauung ist wegen Corona verschoben? Das Budget wird durch die Krise enger?

Das Verschieben war sicher eine schwere, traurige und manchmal auch teure Entscheidung. Sicher machen auch Verdiensteinbußen das Planen einer kommenden Hochzeit nicht so leicht. Daher habe ich mir zumindest ein kleines Trostpflaster für euch überlegt: Bucht ihr mich, erhaltet ihr 10% Rabatt auf den Gesamtpreis eurer Rechnung. Dies Angebot ist zunächst gültig für Neubuchungen vom 5.4.2020 bis 30.6.2020, unabhängig von eurem Trauungstermin.

Hochzeitssängerin Nicole Hoesch Kaltenkirchen Hamburg Schleswig Holstein Wedding Song